Navigation anzeigen

Wie sieht eine Anprobe bei mimiliebe aus?

Du hast bei mimiliebe die Möglichkeit Dein ganz persönliches second hand Traumkleid zu finden und das in ganz privater und entspannter Atmosphäre.

Für die Anprobe werden zwei Stunden nur für Dich eingeplant. Das eigene Brautkleid ist nicht irgendein Kleid. Genau deshalb soll auch die Anprobe ein wirklich besonderer und unvergesslicher Moment werden und wird dementsprechend natürlich auch mit Sekt gefeiert.

Deine Liebsten sollen Dich bei der Suche nach Deinem eigenen Traumkleid unterstützen? Unbedingt! Da dieser Kreis bei Jeder unterschiedlich groß ist, gebe ich normalerweise keine maximale Begleiteranzahl vor. Meiner Erfahrung nach und auch aufgrund der Ladengröße sollten es aber nicht mehr als 5 Personen sein, denn zu viele Meinungen könnten Dich verunsichern und die Entscheidung schwierig und am Ende vielleicht sogar frustrierend für Dich gestalten.

Genauso individuell wie jede angehende Braut sind auch die Kleider, daher findest Du bei mimiliebe eine große Auswahl verschiedenster Modelle und Stilrichtungen. Von A-Linie bis Vintage, auffällig z.B. mit Spitze oder Glitzer verziert oder doch lieber ganz schlicht, ist alles dabei.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Durchschnittlich sind etwa 150 Brautkleider im Sortiment. Damit Du bei so vielen Möglichkeiten nicht den Überblick verlierst, werde ich Dir natürlich professionell beratend zur Seite stehen. Abgesehen von den Klassikern führt mimiliebe auch Standesamtkleider, Umstandskleider und Jumpsuits.

Alle second hand Brautkleider sind selbstverständlich professionell gereinigt und auf Mängel geprüft. Trotzdem handelt es sich um gebrauchte Kleider und selbst solche, die ihren großen Auftritt noch nicht hatten, wurden in der Regel schon mehrfach anprobiert und können kleine Strapazierungen aufweisen.

Im Durchschnitt liegt der Verkaufspreis zwischen 700€ und 1200€ und wird ungefähr mit der Hälfte des OVP angesetzt.

Das i-Tüpfelchen:
Natürlich hast Du bei mimiliebe auch die Möglichkeit Deinem Brautkleid den letzten Feinschliff zu verpassen. Ich biete Accessoires wie z.B. Haarschmuck, Schleier, Reifröcke und auch Jäckchen in verschiedenen Varianten an.

Hände binden ein Hochzeitskleid zu
Wir akzeptieren nur Kartenzahlung!